Referenzen und Feedback

Einige Firmen-Kunden & Organisationen, für die ich bereits tätig sein durfte:



 

 "Das Fotoshooting bei Michael hat mir sehr viel Spass gemacht, obwohl ich sonst nicht gerne fotografiert werde. Einfühlsam und mit Humor holt er das Beste aus Dir raus! Das Resultat hat mich überrascht und begeistert!"

 

Kathrin, Sozialarbeiterin & Duftexpertin

 

"Michael war sehr angenehm aufbauend und locker beim Fotoshooting. Auch war er sehr kreativ und unterstützend im ganzen Prozess und für die Bilder meiner Homepage. Ich würde ihn sofort wieder engagieren. Er schafft es, Atmosphäre mit der Kamera einzufangen."

 

Ilya Weiss, Shiatsu Therapeutin; Zürich - www.shiatsu-weiss.ch

 " Wir waren sehr zufrieden mit Michaels Arbeit an unserer Vermählung:  ein Top Fotograf, der mit Herz und Leidenschaft proaktiv die besten Momente sucht und sie auch erwischt. Er ist flexibel, anpassungsfähig und mutig, auch einmal Ungewöhnliches zu wagen. Die schönen Fotos bleiben fürs Leben. Wärmstens zu empfehlen"

 

Alicia & Ahmet; Hochzeit 2021 am Blausee

 

"Das Fotoshooting war unkompliziert und ging "locker vom Hocker" - wir fühlten uns bei Michael im Studio "vögeliwohl" und fast wie zuhause - herzlichen Dank!"

 

Corinne & Simon

 "Ein super Fotograf, nicht nur seine Bilder sind super, sondern auch sein Umgang: professionell, unkompliziert und witzig. Er hat uns gute Ideen für schöne Bilder gegeben und auch unsere Wünsche perfekt umgesetzt. Die ganze Hochzeitsgesellschaft war dadurch entspannt und sieht auf den Fotos super aus, inklusive unserem Hund ;)."

 

Deborah & Lars; Hochzeit 2021 beim Schloss Münsingen

 

" Danke für die grossartigen Fotos und Dein gutes Auge. Sind die Reise nach Bern allemal wert!"

 

J.M., Software Engineer 

 "Das Fotoshooting mit Michael war ein Genuss. Ich habe mich sehr frei und inspiriert gefühlt und danke ihm für seine besondere Gabe, die Schönheit des Moments zu entdecken und einzufangen. Seine Bilder kann ich für mein Tanzstudio noch lange benutzen, weil, sie authentisch und zeitlos sind. Herzlichen Dank lieber Michael."

 

Sanja Belul, Tänzerin und Gyrotonic Trainerin; Zürich - www.atelier-tanz.ch

 

"Dank der Offenheit und unkomplizierten Art von Michael habe ich mich schnell wohl gefühlt und konnte mich in meiner ganzen Weiblichkeit offen zeigen. Er hat diese sorgfältig, bewegend & sinnlich schön in Szene gesetzt. Das war befreiend & ich habe neue Seiten von mir kennen gelernt. Besten Dank für das Fotoshooting und die wunderbaren Bilder."

 

 

Einige Bildserien

 

"Wir sind sehr begeistert von den Fotos vom Fest unserer Tochter. Wie es Michael gelungen ist, die Emotionen der Menschen einzufangen und Mensch und Natur in Einklang zu fotografieren ist einzigartig! Seine lockere und humorvolle Art machte das Fotoshooting zu einem Spass für alle. Wir danken ihm von Herzen für die schönen Erinnerungen!"

 

Familie Moore; Übergangs-Ritual der Tochter in Bern

Wunderbare PORTRAIT- UND FESTBEGLEITUNG mit einem berührenden Natur-Übergangsritual in der schönen Orangerie in Bern

BUSINESS PORTRAITS on location für den Berner Anwalt Björn Bernhard & sein Team 

www.advokaturbernhard.ch

"Das Fotoshooting mit der Familie brachte nicht nur schöne Fotos, sondern es war auch ein Erlebnis und machte Spass. 

In einer lockeren, angenehmen Atmosphäre bewegte uns Michael, mit Freude immer mutigere, lustigere "Foto-Kompositionen" zu machen. 

Gerne empfehlen wir Michael weiter."

 

Familie Meier; Familien-Fotoshooting in- und outdoor Bern

Stimmige FAMILIENPORTRAITS mit viel Spassfaktor im Studio & Outdoor

 

 "Die Bilder sind wunderschön geworden und das Shooting war lustig und sehr angenehm. Eine ganz schöne Zusammenarbeit, die auch in den Bildern sichtbar wird! Vielen Dank von Herzen!"

 

Mirjam, Schauspielerin 

Variantenreiche CASTING FOTOS (Portraits & Ganzkörper) für die Schauspielerin Miriam Jenni aus Bern; im Studio Breitenrein und "on location" in der Altstadt von Bern

miriamjenni@hotmail.com

 

 

 

 

 

 

Milena, Körpertherapeutin

 

"Michael Eggen zaubert in entspannter und lockerer Atmosphäre ein natürliches Strahlen auf jedes Gesicht. Vielen Dank für die schönen

Portrait-Fotos."

 

Ruth Schmid, HR-Fachfrau - @cslbehring.com

MITARBEITERFOTOS für die Firma CSL Behring für den Abschluss der Lernenden; Bern im Studio

www.cslbehring.ch

CONTACT-IMPRO-OUTDOOR-TANZ FOTOS; Outdoor an der Sense/FR

www.earthanwaterdance.com - Manuela Blanchard

 

"Michael ist ein einfühlsamer Fotograf, dem es gut gelingt  auf die einzelnen Menschen einzugehen. Er arbeitet auf achtsame und sorgfältige Weise und hat einen guten Blick für das Schöne im Mensch und der Umgebung. Empfehle ich gerne weiter!"

 

Vera Stucki, Craniosacral Therapeutin; Köniz -www.verastucki.ch

BILDER FÜR WEBSEITE von Craniosacral-Therapeutin Vera Stucki; "on location" in ihrer Praxis; Bern 

www.verastucki.ch

PORTRAITS FÜR verschiedene Einzelpersonen; Bern im Studio Breitenrain

FESTIVALFOTOS für Workshop Milonga Sevilla Festival 2020; Sevilla

www.workshopmilongasevilla.com

YOGA FOTOS für ein neues Yoga-Studio - Studio und Portraits; Fribourg 

www.graine-yoga.com

PORTRAITS für Mona Seitz, Coach, Diversity Trainerin, Theaterkurs- und Wüstenreisen Anbieterin:

 www.tat-werk.ch

FESTIVALFOTOS für Eroica Tango Marafestival 2019; Torino  

www.eroicatango.com

BUSINESS PORTRAITS & TANZBILDER FÜR FLYER/INTERNET von Sonja Arnold; Tangolehrerin, Tango Schule Fribourg

www.tangofribourg.ch

HUNDEPORTRAITS IN NATÜRLICHER UMGEBUNG - mit Hundeflüsterin Angela Aeschbacher; Leuzigen

www.mensch-hund-angela.ch

BUSINESS PHOTOS für Sebastiano Canto; Tango-DJ, Zürich

HOCHZEITSFEST PHOTOS - vom Welschland bis nach Zürich ;)

BUSINESS PHOTOSHOOTING IM PROFI-STUDIO fürSigrid Van Tilbeurgh; Tango Dancer/Teacher, Lausanne

PHOTOS FÜR REPORTAGE IM MAGAZIN TANGODANZA von Karin Schneider; Tangolehrerin, Zürich

www.karinschneider.ch / www.tangodanza.de


PORTRAITS/TANZBILDER von Pati de la Paz; Flamencotänzerin

BUSINESS PHOTO für CV von Philippe Hermiz; HR-Manager, Basel